Machen Sie sich bereit Manny Pacquiao Fans, Ihr Held könnte eine zweite Chance auf seinen Erzrivalen, Floyd Mayweather bekommen.

Gerüchte wurden für geheime Verhandlungen über die beiden Lager Sitzung im Umlauf.

Das ist, weil Pacquiao angeblich AFP gesagt, er sei derzeit in Verhandlungen für seinen nächsten Kampf mit Mayweather und Amir Khan Lager.

Lassen Sie sich nicht zu aufgeregt, sich nur noch though. Während Pacquiao eine Sache sagt, sein Promoter Bob Arum behauptet, dass er von solchen Verhandlungen nicht bewusst ist.

"Ich habe keine Ahnung, wovon er spricht. Er sagte, es, nicht ich. Aber ich habe keine Gespräche hatte mit niemandem darüber. Keine. Null. Nicht ein", sagte Arum. "Mayweather ist im Ruhestand, und ich nehme ihn beim Wort . zweitens aber, wissen Sie, gibt es keine Möglichkeit. Lesen Sie den gesamten Artikel auf dass Mayweather in den Golf, auch zu kämpfen gehen, wenn er wieder fiel die Entscheidung zu kämpfen, ist immer, es ist also alles [Kraftausdruck]. "

Natürlich ist dies nicht das erste Mal, Arum verweigert hat die Verhandlungen mit Floyd Mayweather Lager haben.Während der sechs Jahre lange Geschichte, die auf die Mayweather vs Pacquiao Kampf führen, die den Kampf des Jahrhunderts bezeichnet wurde, verweigert die Top Rank Promoter vehement alle Verhandlungen, bis der Kampf offiziell angekündigt wurde.

Es gibt viele Gründe Mayweather vs Manny Pacquiao 2 zu machen.

Der erste Kampf zwischen den beiden brach alle Boxen Pay-per-View-Aufzeichnungen, die beiden Männer zu verdienen und alle, die mit dem Ereignis ihres Lebens überprüfe hier den größten Zahltag in Verbindung gebracht. Mayweather ging mit mehr als $ 300 Millionen im Vergleich zu den $ 32.000.000 er für seinen nächsten Kampf gegen Andre Berto gemacht, während Pacquiao über $ 100.000.000 gemacht.

Die Realität ist, wird weder der Mensch jemals diese Art von Zahltag zu sehen, wenn sie einander wieder kämpfen.

Es gibt viele Fans, die diesen Rückkampf um zu sehen, würde lieben. Trotz der Tatsache, dominiert Mayweather Pacquiao von Anfang bis Ende, wurde einige Forumsbeitrag zum Thema fühlen Pacquiao ein rohes Abkommen von den Richtern gegeben, andere fühlt seine Behauptung, dass eine Schulterverletzung ihn wahr behindert war, während einige Fans Mayweather fühlen durfte Pacquiao zu oft zu halten.

Mit anderen Worten, es gibt viele Ausreden für Pacquiao Verlust wird für einen Rückkampf zeigen viele bedeutet das Ergebnis der Hoffnung, anders sein wird.